Die New Work Evolution 2023 fand vom 23. bis 25. Mai in der Messe Karlsruhe statt und bot Besuchern eine Plattform, um die neuesten Entwicklungen und Innovationen im Bereich der New Work zu sehen und darüber zu diskutieren.
Es war eine unverzichtbare Veranstaltung für alle, die sich mit der Zukunft der Arbeitswelt beschäftigen und ihre Geschäftsstrategien an die sich verändernden Anforderungen anpassen möchten.
Hintergrund: Learntec und New Work Evolution kooperierten zum ersten Mal
Die LEARNTEC, Europas größte Veranstaltung für digitale Bildung in Schule, Hochschule und Beruf, und die NEW WORK EVOLUTION (NWE) der AppSphere AG gehen eine langfristige Kooperation ein. Seit diesem Jahr finden die Veranstaltungen dann parallel zueinander statt – ausgerichtet von der Messe Karlsruhe.
Rückblick
Wir haben Ihnen am Stand der 365 Akademie die Möglichkeit geboten, einen Einblick in unseren Learning-Service und die Evergreen-Begleitung zu Microsoft 365 zu erhalten und zeigten Ihnen, wie Sie Ihre Mitarbeitenden in Microsoft 365 modern weiterbilden können.
Besucher konnten unsere Lernvideos, Lernpfade und Cheatsheets rund um Microsoft 365 und den modernen Arbeitsplatz kennenlernen. Unser Expertenteam, bestehend aus Dominik Ammann und Sebastian Bednarz, stand Ihnen zur Verfügung, um Ihnen unser Lernmaterial zu zeigen und wie wir es bei unseren Kunden auf die individuellen Bedürfnisse anpassen.
Unser Dank gilt allen Besucherinnen und Besuchern sowie unseren Partnern, die diese Messe zu einem außergewöhnlichen Ereignis gemacht haben. Die New Work Evolution 2023 hat uns mit neuen Impulsen und wertvollen Kontakten bereichert.
Learntec verpasst? Individuellen Gesprächstermin vereinbaren!
Falls Sie nicht die Gelegenheit hatten, uns auf der Messe zu besuchen, vereinbaren Sie einfach einen Gesprächstermin mit uns! Lassen Sie sich von unseren Lösungen begeistern!
Fachvortrag: Modern Learning Experience für Microsoft 365
Unser Customer Success Manager Dominik Ammann zeigte in zwei Sessions die Möglichkeiten des Modern Learning mit, in und für Microsoft 365. Dominik hat Ihnen dabei einen Einblick geben, wie Sie Ihre Mitarbeitenden routiniert mit Microsoft 365, Modern Work in Ihrem Unternehmen gestalten können.
Austausch zur modernen Zusammenarbeit: Unsere Modern Work 365-Manager Community
Kümmern Sie sich in Ihrem Unternehmen um das Thema „Modern Work“, Microsoft 365, Adoption und Digitalisierung? Kommen Sie jetzt in unsere Community zum Austausch mit über 300 anderen Experten aus mittleren und großen Unternehmen (ab ca. 1000 Microsoft 365 Arbeitsplätzen).
Was passiert in der Community?
Die Community ist ein Team in Microsoft Teams in welches Sie nach Anmeldung eingeladen werden.
✔ Austauschplattform in Microsoft Teams
✔ Monatlicher Talk: Die wichtigsten Infos rund um Microsoft 365
✔ Zugriff auf Cheatsheets und Adoption Material rund um Microsoft 365
✔ Checklisten rund um den modernen Arbeitsplatz
✔ Webinar-Aufzeichnungen
✔ Folien der News Sendung als PPT zur internen Weiterverwendung
✔ Geschützt vor Werbung und Headhunter: Nur Manager aus Endkunden-Unternehmen
Möchten Sie auch dabei sein?