Im neuen Experteninterview erklärt Dieter Gust, wie die Microsoft 365 Bestandteile wie Word und PowerPoint für professionelle Fachkommunikation genutzt werden können.

Themen des Interviews

  • Word – ein unterschätzter Bestandteil in Microsoft 365? 
  • Was verstehen Sie unter professioneller Fachkommunikation?
  • Brauche ich ein Redaktionssystem, um strukturierte Dokumente zu erstellen? 
  • Ist eine (Papier-) DIN A4 Seite heute noch das richtige Format?
  • Werden nicht die meisten Inhalte auf Bildschirmen gelesen?
  • Wie sieht Design für Fachkommunikation aus?
  • Informationsstruktur und Informationsobjekte
  • Ist Word eine Alternative zu InDesign? 
  • Was bietet mir Word und PowerPoint, um professionell zu arbeiten? 
  • Word bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten, doch wie schaffe ich es als Unternehmen eine Dokumentübergreifende Konsistenz?
  • Wo gibt es Lücken, was kann Word und PowerPoint nicht? 
  • Vorstellung Dieter Gust

 

Über Dieter Gust

Dieter Gust leitet die Forschung und Entwicklung der itl AG und ist Experte im Bereich technische Dokumentation.

365 Akademie Logo

 Ihr eLearning-Spezialist
für Microsoft 365

  

Lerninhalte
kennenlernen

Microsoft 365
Integration

Champions-Community
Integration

Termine

No Results Found

The posts you requested could not be found. Try changing your module settings or create some new posts.

Mehr News