Website-Icon 365 Akademie

Aufgabenmanagement

Beitragsbild Aufgabenmanagement

Unser Webinar zu unserem Change to Modern Work – Paket „Aufgabenmanagement“ 

Aufgabenmanagement

Während Ihrer Arbeit entstehen an unterschiedlichsten Stellen Aufgaben und To Dos. Dies können zum Beispiel Aufgaben innerhalb eines Projektes sein oder ein persönliches To Do wie zum Beispiel die Ablage Ihrer Dokumente. Microsoft 365 bietet dafür mehrere Tools, mit denen Sie Ihre Aufgaben ideal verwalten. In unserem Change to Modern Work – Paket „Aufgabenmanagement“ stellen wir die unterschiedlichen Orte innerhalb Microsoft 365 vor, an denen Aufgaben entstehen, wie Sie diese im Blick behalten, nachverfolgen und effizient erledigen. Wir werfen einen Blick auf die Office Apps wie Word, Excel und PowerPoint, OneNote, Outlook, To Do, Planner und Teams und geben Ihnen und Ihren Mitarbeitern Tipps und Tricks zur Aufgabenverwaltung in Microsoft 365.

Aufgaben verwalten

Interessieren Sie sich für unser Change to Modern Work Paket und haben unser Webinar verpasst?

Als Mitglied unseres Modern Work 365 – Manager Teams in Teams haben Sie die Möglichkeit die Webinar-Aufzeichnung, sowie die Präsentation nachträglich anzuschauen.

Hier können Sie sich zum Team anmelden:

 
Die mobile Version verlassen